Spielzeit - Abend 31: „Der Hass steigt.“

Spielzeit - Der Podcast
20.12.2018 00:47

Vom Besten des Jahres und auch dem Rest

Das Jahresende naht - und damit naht für euch auch die unabwendbare Rückblicksfolge, in der wir in sage und schreibe achtzehn (!) Kategorien das Jahr 2018 Revue passieren lassen. Wir bewerten nicht nur unsere eigenen Spiele des Jahres, sondern auch Enttäuschungen, die Wunden und Charaktere, die Eindruck hinterlassen haben. Und auch abseits von Spielen wagen wir einen Blick auf Bücher, Serien, Filme und unsere ganz persönlichen Erlebnisse.

Und da wir uns nichts nachsagen lassen wollen, betrachten wir auch unsere Vorhersagen aus dem letzten Jahr und prüfen, was aus diesen geworden ist. Allerdings - spätestens mit der Wahl unserer Guilty Pleasures wird man uns dann doch wieder eine ganze Menge nachsagen können ...